Skip to main content

Party im Weidenhof Kino Plettenberg!

In der Corona Zeit werden alternative Wege gegangen. Esta Loca Entertainment präsentiert Discofeeling im Weidenhof Kino Plettenberg.

Organisator dieser Party ist Christian Burghaus von Esta Loca Entertainment, der kürzlich schon das Weidenhof Plettenberg sowie den Himmel mit Licht beleuchtet und in Szene gesetzt hat, bringt nun Discotheken-Atmosphäre in eure Wohnzimmer.

Am 06. März 2021 verwandelt er in einer bisher einzigartige Veranstaltung das Weidenhof-Kino in eine Discothek.

Ein umfangreiches Digitalkonzept macht es möglich, dass das Event vom Weidenhof-Kino Plettenberg am Samstag per Livestream in eure heimischen Wohnzimmer kommt.

Was erwartet euch?

Neben Lichteffekten, die das Kino in Szene setzen, werden 6 DJs für euch Musik auflegen:

  • Christian Burghaus alias DJ Loca
  • Ripstar aka Clyde Trevor
  • DJ Slick
  • Emjay
  • DJ Quake
  • DJ M4niac

Aufgelegt wird an dem Abend vor allem die klassische Clubmusik – also Black, Hip-Hop und House. Jeder DJ soll etwas 45 Minuten auflegen, sodass die Party, die um 19 Uhr beginnt, bis in die Nacht dauern dürfte.

Die Partyfacts

Wann steigt die Party? Am Samstag, 6. März, ab 19 Uhr.

Wo ist die Party zu sehen? Auf Facebook und auf Youtube jeweils auf den Seiten von Esta Loca Entertainment.

Müssen die Zuschauer Eintritt zahlen? Nein, die Party ist für alle Interessierten kostenfrei.

Welche DJs legen auf? Christian Burghaus alias DJ Loca, Ripstar aka Clyde Trevor, Dj Slick, Emjay, DJ Quake und DJ M4niac.

Von wo wird die Party gesendet? Aus Kinosaal 1 des Weidenhof-Kinos Plettenberg.

Gibt es für die Zuschauer weitere Anreize, dabei zu sein? Ja, denn es wird im Livestream auch Gewinnspiele geben. Ein Partypaket des Sponsors Jägermeister soll ebenso verlost werden wie Gutscheine für das Weidenhof-Kino.